Über uns

 

Hans Hatos


Trenner

Sarah Hatos

Die Erstgeborene der Zwillinge. Schon von klein an mit den Islandpferden verwachsen und mit allen Aufgaben auf dem Hof vertraut. Ohne ihre Unterstützung und Ideenvielfalt wären unsere Reiterferien und auch so mancher Kurs nur die Hälfte wert.

Trenner

Jana Hatos

Der zweite Zwilling und ebenfalls seit Kindesbeinen mit den Islandpferden zusammen. Ebenso wie Ihre Schwester ist sie eine große Bereicherung unserer Reiterferien und ihre große Leidenschaft gilt den Katzen, besonders Hexe und Manni.

Trenner

Vera Hatos

Schon im Mutterleib konnte sie ihre ersten Reiterfahrungen machen und mit ihrer Pérla fehlt sie auf fast keinem Ausritt.

Trenner

Viola Wysocki

ist eine begeisterte Islandpferdreiterin. Als ausgebildete Erzieherin unterstützt sie auch in den Reiterferien unser Team.

Trenner

Manfred Erhart


ist nicht nur unser Nachbar, sondern der gute Geist des Ungerhofes, der immer zur Stelle ist wenn Hilfe benötigt wird. Mit Biene und seiner Kutsche hat er schon vielen Freunden tolle Erlebnisse beschert.